Der kleine Variation: wie andere Traditionen im historische Stadt Philadelphia, die Mummers, ansieht Parade ist nur eine der am längsten laufenden Aktivitäten in Amerika. obwohl die Prozession offiziell begann während des 12 Tagen Weihnachtszeit. Leute gekleidet Halloween-Kostüme und besucht ihre Nachbarn von nebenan ‘Häuser in Verkleidung. Wann drinnen, würden Maskerader – oder Mumien – ausführen, erzählen Witze oder Lieder singen. Die Nachbarn würden weiter erraten ihre eindeutige Identität und bieten sie Mahlzeiten.

Steve verfolgt aktuelle Mummers Parade Gewohnheit zurück in dem 17. Jahrtausend wann immer schwedische Einwanderer es nach Philadelphia brachten, brachten es ein. Sie bekannt als es Zweiter Zeit Weihnachtszeit und feierten mit ohrenbetäubend und enthüllten, dass integrierte Halloween-Kostüme, Krachmacher, plus Pistolen.

“es war Nachtschwärmer der Straße, Fall teilgenommen, ehren ein neuer start on was genau ist typisch Philadelphias kältester Tag das ganze Jahr. Während unzählige Liebhaber und Familienmitglieder anwesend sind sich für} die Funktion anmelden}, einige sogar zu investieren, zu marschieren – was Mühe und viel Zeit und viel Zeit erfordert Kraftstoff.

Das von Aktivität und Gemeinschaft Verbindung Leben on in heute der Form der Mummers-Parade, erlaubt, Feiernde zuzulassen – und diejenigen am nächsten für sie – um die Saison mit einem unterhaltsamen Erfahrung.

Brandneu Themen Bereitstellung der Gelegenheit a new Feel Every Year

Obwohl der Mummer Tradition existiert , der Beamte Philadelphia Mummers Parade nicht von der|wegen|aus dem|von|der} Stadt bis 1901 sanktioniert, wenn es eine Entscheidung zu treffen verbessern Gelegenheit viel sicherer plus einschließlich.

“Die Stadt wollte wollte unter Kontrolle weil Nachtschwärmer waren Fangen Waffen in der Luft “, sagte Steve. “Also entschied sich Philly,|eine Entscheidung zu treffen, um Ergebnis in der Tag viel mehr zu machen umfassend und familienfreundlich. “

obwohl die Prozession konvertiert 120 im Jahr 2020, Organisatoren und Demonstranten behalten es neu jedes Jahr durch auswählen verschiedene Motive, Kostüme und Performances. Versus Zusammenschustern Projekte kurz vor Neu Jahr ‘s Eve, die Organisatoren etablieren Taktik, erhöhen Ressourcen, und üben das ganze Jahr über.

Marchers dazu neigen aufgeteilt in aufgeteilt in} fünf Abteilungen: die Phantasie Einheit, die Comic Division, die Wench Brigade, die Fancy Brigade, sowie die String Band – das ist Steves Division. Seit Namen jeweils party hat tatsächlich einen bestimmten Fokus. Einschließlich ist die Comic Division ausgelegt Hervorheben Aktuelle Ereignisse machen Individuen sich lustig machen obwohl die Streichorchester spielt und übt zu Liedern.

Jede Division hat tatsächlich mehrere Gruppen. Während der String Band Einheit allein ansehen, 16 Gruppen konkurrieren um Beste Leistung zu gewinnen der Saison.

“die Gruppen innerhalb unserer Einheit tendenziell freundlich zu sein, aber wir waren heftig wettbewerbsfähig “, sagte Steve sagte.

Jede Klasse konkurriert um das Auge von fast eine Million Besucher durch Differenzieren sich durch Halloween-Kostüme und Performances sowie zittern Umstände von Jahren vergangenen.

“alle Themen tendenziell Charakter Motive, wie Clowns oder Piraten, aber oft du wirst sehen Themen was kann mehr Avantgarde, wie Bereitstellen Outfits und Spielen Oper aus dem Barock Zeitalter oder so so, sagte Steve }.

Als Instanz eine Gruppe innen Comic-Abteilung ansehen hat gekleidet wie Minions aus dem Film “Verächtlich Ich”, während Freunde from Fancy Brigade verkleidet als ähnlich Queens of Minds zum Beispiel Saison Gesamtleistung.

Die Theateraufführungen Transformieren der Parade in eine Mini-Broadway-Show

Viele Paraden Feature Floats mit Stadt oder Unternehmen Vertreter winken während sie vorbei, die obwohl} Mummers Parade konzentriert sich auf Zentren um} Produzieren noch mehr lebhaft Aktivitäten, mit Tänzern, Künstlern, Sketchen und Lachen.

“Wir spielen eine Musik Regime, wir in verschwenderischen Halloween-Kostümen , und wir auch tatsächlich Requisiten “, sagte Steve. “Es ist ein Anfänger, Mini-Broadway TV-Serie während der Straße. “

Von der 2019 Parade ansehen, eine Gruppe gekleidet als Polizisten in Rüschen bläulich Tops und Gesichtsfarbe getanzt in Richtung Sugarhill Gang hit, “Jump on It”. Eine andere Team gekleidet schwarz-weiß schlenderte die Straße und winkte mit Sonnenschirmen als Clowns anziehen schillernde Halloween-Kostüme mit Federn unterhalten die Gruppe.

“Wir wetteifern wie Teams am Super Bowl-Sonntag, weil wir alle sind Darsteller und wir daher ausführen {für|für|das|für|für|für|für|all das, wenn es darum geht, wenn es um Menschenmengen geht “, sagte Steve.

Ohne Zweifel, ist nicht alles Ort über die Parade Pfad hat tatsächlich fast so gut einen Aussichtspunkt von wo zu sehen diese Performances. Jede Klasse liefern vollständige die ganze Welt wo du diese Parade zu sehen, “Steve sagte.

Die Mummers Parade wird bleiben als Philadelphia Gewohnheit konsequent zu kommen

Um global, deutsche shemale und schwedische Länder feiern die Winterzeit Sonnenwende und Mummer Traditionen über Neujahr. Philadelphia, motiviert von dieser Hintergrund, hat sich weiterentwickelt a Tradition alles seine ganz eigene.

“Es ist eines der primären Volksmenschen Länder in Philadelphia “, sagte Steve.

Die Parade zusätzlich weiterentwickelt . Steve empfohlen beim Mummers Museum in Süd Philadelphia um wie auffallen und bitte die Gruppe.

“Wir viel Zeit der Zeit bauen unser eigenes tv series um es wirklich zu machen angenehm und befriedigend für die Menschen. Sie möchten Wir möchten sicherstellen, dass Gruppe tatsächlich tv series um es wirklich zu machen spaß und befriedigend für menschen, “er sagte. “wir wollen sicherstellen, dass Gruppe tatsächlich betritt es. “

Im Jahr 2020 wird die Mummers Parade sein Herausziehen alle stoppt für die alten Jubiläum. Derzeit übertrifft Ziele, die Parade {wird sicherlich|wird|wird definitiv|wird zweifellos|bleiben innovativ für eine lange Zeit dank der Strom mit Spielern und Besuchern.

“wir sind stolz {zu behalten|zu helfen, diese Tradition lebendig , “Steve erzählte USA.